fbpx

-15% Last-Minute Winterurlaub buchen Code: "Woodyday15"

Woody 3

Hier könnt ihr einfach mal den Kopf abschalten und die atemberaubende Aussicht genießen. Und falls eure Gruppe mal kleiner ist und nicht aus 9 Personen besteht, werdet ihr euch bei uns wie zu Hause fühlen – unser Haus ist klein aber fein!

Verfügbarkeit

Ausstattung

Einrichtung

Erdgeschoss: Wohnraum mit Couch, Esstisch, Kamin mit Gasfeuer,  großzügige Terrasse mit Gartenmöbel und Whirlpool (zur eigenverantwortlichen mietweisen Nutzung), im Wohnraum integrierte, voll ausgestattete Küche, Vorraum mit Garderobe, Bad mit Dusche, WC, Abstellraum.

1. Stock: 2 Doppelzimmer, 2 Zweibettzimmer, Bad mit Badewanne, WC.

Check-in

täglich von 16 bis 18 Uhr

Check-out

Bis 10 Uhr

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Buchungsbedingungen